2012

International:

Einen tollen Erfolg erzielte Walter Passegger bei der Italienischen Meisterschaft am Gardasee, wo er mit seinem Team überlegen die Meisterschaft für sich entscheiden konnte.

Siegerehrung Surprise Italienische Meisterschaften

Aber auch beim Wintercup 2012/2013 konnte das gute Ergebnis vom Vorjahr (2. Platz durch das Team Pernotti) noch getoppt werden durch einen 1. Platz von Andi Sammer und einem 2. Platz  von Edi Jerney.

International konnte Walter Passegger bei der Teilnahme am Primo Cup mit einem 6. Platz die bisher beste Platzierung einer Österreichischen Mannschaft bei diesem Traditionsbewerb erzielen.

National:

In der Wertung Bestenliste 2012 siegte Edi Jerney mit seiner Mannschaft, knapp gefolgt von Walter Passegger (beide KYCK) und Bernhard Budik vom YKA. Abo-Sieger in der Bestenliste der vergangenen Jahre, Andi Sammer, landete an 4. Stelle. Insgesamt sind 22 Teams in der Wertung.

Bestenliste:

Für die Wertung der Bestenliste zählten 2012 die 4 Veranstaltungen im Inland, die Italienischen Meisterschaften am Gardasee und der Europacup am Genfersee. Sogar am Genfersee war mit dem Team Dietl eine Mannschaft aus Österreich vertreten.

»» Bestenliste

 

 

Freunde der Surprise Klasse

DMC Firewall is a Joomla Security extension!