Home

 



 

 

Surprise-Whatsapp-Gruppe

Über folgenden Link könnt ihr zur Surprise-Whatsapp-Gruppe beitreten:

https://chat.whatsapp.com/DSvDVjwXTET2FW1neldfPg

 

 



 

Neuzugang am Wörthersee

Surprise #49 wurde vom Gardasee an den Wörthersee überstellt.

 

 

 

 


 

 

Austrian Sailing Masters 2022

 

Julian Naschberger hat von 25. - 27. März 2022 die Surprise-Klasse in Vertretung vom Bestenlistensieger 2021 Norbert Kosicak, beim Austrian Sailing Masters am Neufeldersee vertreten.

Dabei konnte er sich mit den besten Seglern aus den österreichischen Staatsmeisterklassen messen. Gesegelt wurde mit 2.4m R-Booten.

 

 

 

 


 

 

Traurige Nachrichten

Die Surprise Klasse trauert um Geri Dietl, einem langjährigen Mitglied. Er war viele Jahre auch als Flottenkapitän-West tätig.

Mit Geri verlieren wir einen begeisterten Suprise-Segler, Regattateilnehmer und lieben Freund, den wir nicht vergessen werden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

 

 

 

 


 

 

 

Wintercup 2021/2022

 

Beim Wintercup 2021/2022 in Desenzano am Gardasee waren gleich zwei österreichische Surprise vertreten. Die Regatta setzt sich aus vier Wettfahrttagen im November 2021 und Jänner 2022 zusammen.

Andreas Sammer erzielte mit seiner Crew auf Testarossa den 3. Platz. Newcomer Michael Schumer vom Attersee erreichte mit seiner Crew auf Mihewa (AUT 70) den 5. Platz.

 

 

 

 

   
   

Freunde der Surprise Klasse